Am 11.11.1989 wurde das Bahnhofsrestaurant in Wolfsberg von uns übernommen. Nach zahlreichen kleineren Umbauarbeiten überlegten wir, aus dem Bahnhofslokal ein Familienrestaurant zu machen. In unserem Italienurlaub lernten wir den Pizzaweltmeister von 1989 Enzo Momente kennen. Als leidenschaftliche Pizzaliebhaber beschlossen wir diesen Wink des Schicksals anzunehmen und die Pizzeria Paolo war geboren. Bei der großen Eröffnungsfeier gab uns Enzo Momente persönlich die Ehre. Ein Hai-Essen und die Übergabe von Enzos Weltmeisterrezept waren Höhepunkt und Startschuss zu inzwischen 20 erfolgreichen Jahren! Dieses Rezept ist auch heute noch die Grundlage für unseren Pizzateig!

 

Wir stehen für

  • ausschließlich frische Waren
  • wechselnde Spezialitäten
  • individuelle Portionsgrößen
  • Saisonale Angebote
  • engagierte und kompetente Mitarbeiter
  • familienfreundliches Service

 

Pizzeria PaoloÖffnungszeiten: 10:30 - 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Fleisch-, Nudel- und Fischgerichte erhalten Sie zwischen 11:00 bis 14:00 und 17:00 bis 21:00 Uhr.
Pizza, Lasagne und Salate erhalten Sie den ganzen Tag!

Alle Speisen können zum Mitnehmen telefonisch bei uns bestelllt werden!

Wir akzeptieren ausschließlich Barzahlung, Gutscheine und Essensmarken!

Wir verfügen über einen großen Nichtraucherbereich, aber auch über gemütliche Raucherplätze.
Ein barrierefreier Aufgang zum Lokal, sowie 8 Behindertenparkplätze gehören auch zu unserem Haus

Im Sommer kann man unsere Speisen auf einem wunderschönen Terrassenbereich genießen.