Pizza aus dem Hause Paolo

 

Schönen guten Teig!

Bestes, hochwertiges Mehl (kein Billigsdorfer Mehl).
Sonnengereifte Tomaten, frisch passiert (keine fertige Pizzasauce).
Mozzarella
von der Latterie Friulane, ohne Konservierungsstoffe (kein Pizzakäse, wird jede Woche frisch und direkt von einer italienischen Käserei zu uns gebracht)!
Unser Schinken hat Schwein gehabt, er wird von einem Fleischer aus dem Lavanttal, der Fleischerei Kriegl, extra für uns produziert (kein Fabrikschinken mit hohem Brätanteil)!
Die Champignons sind frisch, eingelegt in einer Lake ohne Konservierungsstoffe!
Die Pfefferoni werden von der Kärntner Firma Zimmer hergestellt!
Unsere Salami wird auch von der Fleischerei Kriegl aus reinem Schweinefleisch erzeugt!
Auf unsere Gardenpizza kommt ausschließlich frisch gekochtes Gemüse!
Zur Spargelsaison servieren wir auf der Pizza ASPARAGUS frischen "Lavanttaler Spargel"!
Unsere Pizza SALMON bekommt frische Räucherlachsscheiben, Zwiebel und Gartenkräuter als Auflage!
Im Sommer kaufen wir von unseren heimischen Schwammerlsuchern frische Waldpilze, welche wir tiefkühlfrisch im Winter für die Pizza WALDMEISTER verwenden.
Für diese Pizza kommt auch noch hauchdünner Hirschschinken aus Eigenproduktion, oder Hirschsalami zur Verwendung!
Alle diese Zutaten werden nach genauer Prüfung eingekauft und nach bestem Wissen für Ihre Pizza verarbeitet!